Ätherische Öle

 

Schön, dass Du den Weg zu mir auf meine Website oder meinen Soibagmachten Produkten und den ätherischen Ölen gefunden hast

 

doTERRA Öle

Die ätherischen Essenzen von doTERRA unterliegen strengsten Prüfverfahren. Sie sind frei von Füllstoffen, Alkoholen, weisen keine künstlichen Zusätze auf und sind frei von Verunreinigungen, Pestiziden, Herbiziden und andere chemische Verbindungen. Deshalb gehören sie zu den reinsten, sichersten und heilsamsten Ölen, die weltweit erhältlich sind.

 

DIY

Meine Leidenschaft ist es, Produkte für mich und meine Mitmenschen selber herzustellen.

Mit unseren ätherischen Ölen kann man so viel mehr machen, wie Diffusen und auf die Haut auftragen.

In dem Teil DIY, findet ihr ein paar Ideen, was ihr alles für tolle Dinge selber für euren Alltag oder als Geschenke herstellen könnt.

Ich zeige Euch wie ihr selbst euren Lippenbalsam, Cremen oder Salben herstellen könnt, bis hin zur Badebombe oder den Zero-Waste Lifestyle im Haushalt. Blog folgt!!

Alles was ihr dazu braucht sind wenige Grundzutaten und Öle in sehr guter und hochwertiger Qualität.

Mit den Ölen von doTERRA habt ihr schon euren wichtigsten und effektivsten Wirkstoff für Eure Produkte.

 

Wichtig: Verwendet nur hochwertige Produkte und arbeitet sauber.

Euer Körper, eure Gesundheit und die Natur werden sich bei euch bedanken.

Die Düfte der Natur schenken uns Energie, Wohlbefinden und Entspannung.

Die Öle sind ein besonders wertvolles und liebevolles Geschenk der Natur.

Du hast so viele Einsatzmöglichkeiten.

Ätherische Öle,sind natürliche aromatische Verbindungen welche aus Samen, Rinden, Stängeln, Wurzeln, Blüten und anderen Pflanzenteilen extrahiert werden. Sie haben eine natürliche und einzigartige Eigenschaften die großen Nutzen für deine Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden haben können.

Die Essenz der Natur ist es, was uns immer wieder verbindet.

Ich Ramona Lukas, möchte Dich unterstützen, deinen Alltag und deine Gesundheit mit den besten ätherischen Ölen zu verfeinern.

Ätherische Öle sind die Essenz unserer Natur und altbewährte Heilmittel, seit den alten Ägyptern.

IMG_20210806_081524_879.jpg