Plasikfrei*nachhaltig*bewusst*Leben

Herzlich Willkommen in meiner plastikfreien, gesunderhaltenden und nachhaltigenden Einkaufswelt.

Bei mir finden sie, alles, was für eine gesunderhaltende, schadstofffreie  und umweltbewusste Lebensweise wichtig ist.

Mein ganzes Sortiment ist sehr sorgfälltig ausgewählt und ich achte sehr auf hohe Bioqualität, Fairtrade und Nachhaltigkeit.

Ich verkaufe  aus voller Überzeugung, fast nur noch Plastikfreie

Ich möchte, Menschen begeistern, ein Vorreiter sein, eine ganzheitliche gesunde und gesunderhaltende Lebensweise auf zeigen

Nachhaltigkeit bedeutet für mich bewusst im Einklang mit Mensch, Umwelt und Natur zu leben und zu handeln. Sein Bewusstsein wieder zu stärken, und

Schadstoffe/Gifte in jeglicher Hinsicht zu meiden.

Sich wieder zurück zu besinnen, wie es früher war.

Seine Lebenseinstellung zu ändern, so gut wie es geht ökologisch und umweltbewusst leben.

Regional einkaufen, Selbstversorger werden

Plastik , Chemie und Schadstoffe, wo es geht zu meiden, denn wir leben in einem Kreislauf und bekommen alles irgendwie wieder zurück!!!

Seinen Kindern, ein Vorbild sein, und genau diese Werte zu zeigen, denn sie werden die Zukunft unserer Erde sein.

Das Gleichgewicht wieder herstellen.

Mein Slogan

`Sei du selbst die Veränderung in diesem Leben, die du dir wünscht für diese Welt`