GESUNDHEIT IST DAS WICHTIGSTE

Gesundheit ist das Wichtigste!!

Ich habe die letzten Jahre soviel neues über  Gesundheit, Gesunderhaltung, Prävention und geniale Produkte, Unternehmens- und Businessformen kennen lernen dürfen

 

Durch die Anwendung verschiedener Produkte merkte ich nach kurzer Zeit

 

*Mehr Vitalität

*Mehr Energie

*Mehr Ruhe

*Mehr Ausgeglichenheit

*Mehr Harmonie

*Mehr Power

*Mehr Fitness

 

 

Dies hat mein Leben, meine Einstellung und meine Gesundheit positiv gestärkt, harmonisiert und verbessern.

 

 MAN MUSS DEM KÖRPER GUTES TUN;

DAMIT SEINE SEELE LUST HAT DARIN ZU WOHNEN

Dein Wohlbefinden setzt sich aus guten Gewohnheiten und deiner ganzheitlichen Gesundheit zusammen.

 

Ein gesunder, ausgewogener und balancierter Lebensstil, haben einen enormen Einfluss auf dein Wohlbefinden, deine Einstellung und deine Gesundheit.

Ich möchte euch im Alltag unterstützen, deine Gewohnheiten anzusehen und sie gegebenenfalls zu optimieren.

Ich durfte die letzten Jahre so viele unglaublich tolle und wichtige Erfahrungen lernen.

Diese möchte ich euch von ganzem Herzen  zur Unterstützung eures Alltags und eurer Gesundheit weitergeben.

 

 

Mir ist es ein Herzensanliegen, dieses ganzheitliche Wissen, zur Prävention mit euch zu teilen.

Meine Schwerpunkte liegen in der Wasserionisierung,

das arbeiten mit ätherischen Ölen im Alltag und der Vitamin und Nährstoffaufnahme.

 

 Ich kann euch sehr viele wichtige präventive Lebensweisen zeigen, um sie alle im Alltag zu verbinden.

Somit steigert ihr nachhaltig euer Wohlbefinden, eure Persönlichkeitsentwicklung und eure Gesundheit.

Ich gebe euch viele Tipps und Ratschläge zur Hand.

Basischer Lifestyle

Es wird immer noch wichtiger, dass wir einen basischen Lifestyle führen, und ich gebe euch

hier viele Tipps, Änderungsvorschläge, Anregungen und werde euch hier über den

Säure- Basenhaushalt etliches erzählen.

Ein gesunder, ausgewogener und balancierter Lebensstil, haben einen enormen Einfluss auf dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

 

GESUNDHEIT IST BASISCH;KRANKHEIT IST SAUER

 

Nicht nur die Ernährung beeinflußt unseren Säure Basenhaushalt, sondern auch  Stress, Angst und Druck

Wir leben hier mittlerweile in einer Säure Katatstrophe.

 Egal wo wir hinblicken, wir könne uns kaum noch Säuren entziehen.

(Essen, Böden, Luft, Chemtrails, Wasser, saurer Regen,uvm…..)

Deshalb ist es immer wichtiger auf einen basischen, ganzheitlichen und gesunden Lifestyle zu achten.

Genau, dass möchte ich euch hier zeigen.

 

Entscheidend für den Säure-Basenhaushalt ist der pH Wert

 

Nur in einem sauren Millieu können Krankheiten entstehen.

 

Der richtige pH Wert, ist die Voraussetzung, für viele Stoffwechsel Vorgänge.

 

Unser Blut hat einen pH Wert zwischen 7,3 und 7,43.

Unser Körper ist ständig, nur am Puffer, um den PH Wert des Blutes KONSTANT zu halten.

 

Unser Ernährungs- und Lebensstil, führt zwangsläufig zu einer Übersäuerung.

Ein übersäuertem Millieu, ist der Anfang jeder Zivilisations Krankheiten!

 

Die Mikroben ist nichts, Das MILLIEU ist alles!

 

Eine geringfügige Verschiebung des pH Wertes, können zu verschiedenen Stoffwechselstörungen führen.

 

Das ist oftmals die Ursache für Haarausfall,

Übergewicht,

Cellulite,

Migräne,

Müdigkeit,

Hautausschläge, Ekzeme,

Schlafstörungen,

Entmineralisierung der Knochen und Zähne,

Abgeschlagenheit, und eine hohe Infekt Anfälligkeit.

 

Wie der Körper versucht, die Überschüssigen Säuren zu neutralisieren, und was ihr gegen eine Übersäuerung machen könnt, werdet ihr hier in meiner Community erfahren.

 

Ich möchte euch von Herzen die Wichtigkeit, weitergeben.

Denn ich glaube, dass sich über dieses Thema sehr wenige Gedanken machen und die Zusammenhänge kennen.

 

Oder:

 

Wusstest du, dass nur in einem SAUREM MILLIEU KRANKHEITEN entstehen können?

Wasser ist Leben

Wasser ist das wichtigste Lebensmittel für uns.

Es spielt bei vielen Stoffwechsel Abläufen im Körper eine bedeutende Rolle.

Wir bestehen zu 70 % aus Wasser. Säuglinge sogar zu 85 %.

Unsere Körperflüssigkeit besteht zu 90% aus basischem Wasser.

Durchs Gehirn fließen alle 20 Stunden 1400l basisches Wasser.

Deshalb braucht unser Körper tag täglich reichlich Nachschub, an basischen Stoffen.

Unser Wasser sollte aus diesem Grund, folgende Eigenschaften haben:

Basisch

Sauber

Sauerstoffreich

Antioxidant

Kleinstrukturiert

Ionisiert

Achte auf das richtige Wasser, und du wirst staunen, was es mit dir macht.

Gesund Leben

Einfach mehr vom Leben
Damit es dir richtig gut geht, braucht dein Körper eine Vielzahl an wertvollen Nährstoffen. Den richtigen Drive bekommst du also, wenn du dich ausgewogen ernährst – dazu gehört täglich möglichst vielfältiges frisches Obst und Gemüse.

Und weil das nicht jeden Tag so einfach zu bewerkstelligen ist, haben wir von Juice Plus+ das Beste aus 30 Sorten Obst, Gemüse und Beeren für dich konzentriert und in Kapseln verarbeitet.

 

So profitierst du von wertvollen sekundären Pflanzenstoffen, Vitaminen und Mineralien. Damit versorgst du dich optimal mit nützlichen Antioxidantien, die wichtig für dein Wohlbefinden sind. Probier‘ es am besten einfach selbst aus. Juice Plus+ - das Beste nach Obst und Gemüse. Jeden Tag!

Mehr Power im Leben!

 Obst und Gemüse liefern deinem Körper wichtige sekundäre Pflanzenstoffe, Vitamine und Mineralstoffe. Und das am besten jeden Tag. Davon kann deine Gesundheit profitieren, und du fühlst dich insgesamt wohl in deiner Haut.

Ätherische Öle

Die Düfte der Natur schenken uns Energie, Wohlbefinden und Entspannung.

Die Öle sind ein besonders wertvolles und liebevolles Geschenk der Natur.

Du hast so viele Einsatzmöglichkeiten.

 

 

Ätherische Öle,sind natürliche aromatische Verbindungen welche aus Samen, Rinden, Stängeln, Wurzeln, Blüten und anderen Pflanzenteilen extrahiert werden. Sie haben eine natürliche und einzigartige Eigenschaften die großen Nutzen für deine Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden haben können.

 

Die Essenz der Natur ist es, was uns immer wieder verbindet.

Ich Ramona Lukas, möchte Dich unterstützen, deinen Alltag und deine Gesundheit mit den besten ätherischen Ölen zu verfeinern.

Ätherische Öle sind die Essenz unserer Natur und altbewährte Heilmittel, seit den alten Ägyptern.

Herzensprojekt

Ich liebe was ich tue

Ich liebe was ich tue, da ich für die Menschen, die Tiere und vor allem  für die Umwelt einen wertvollen Beitrag leiste.

 

Mir wurde  nochmal so richtig bewusst, was für einen wunderbaren  und wichtigen Beitrag wir leisten können.

 

Ein tolles 360° Grad Eco System wurde uns vorgestellt.

 

Ganz ehrlich: Viel nachhaltiger geht's fast nicht.

 

Die Firma arbeitet mit einer ganz tollen  Umweltaktivistin zusammen, die gemeinsam ein geniales Projekt für unsere

Erde/ Umwelt  zusammengestellt haben.

 

Und genau das, ist unter anderem, ein weiteres Warum.

 

Die Nachhaltigkeit, die Tiere und die Umwelt zu schützen

Herzensbusiness

Du hast auch hier die Möglichkeit, dir dein Eigenes Herzensbusiness aufzubauen.

Wenn du auch Menschen begeistern möchtest, und ihnen die tolle und wichtige Wirkung

Des basischen Aktivwasser , der wundervollen Öle oder der Mikronährstoffe,weitergeben möchtest, dann unterstütze ich dich von Herzen gerne.

 

Ich brenne dafür, dass weiter zu geben, was mich in meine Kraft gebracht hat, und für was ich gerade Lebe.

 

Alles was du jetzt tust ist für deine Zukunft.

Ich möchte ganz viele Menschen inspirieren und motivieren, ihren eigenen Weg zu finden,

und mit viel Freude du Leichtigkeit ein eigenes Business aufzubauen.

Sie mutig, wachse über dich hinaus und werde die beste Version von dir selbst.

Ich zeige euch wie schön, es ist, Dinge mit Mehrwert zu tun, Leute zu begeistern,

und ihnen eine tolle Perspektive zu geben.

Liebe was du tust, dann fällt es dir ganz leicht

Möchtest auch du was in deinem Leben verändern,

dann ist vielleicht genau jetzt der richtige Zeitpunkt?

 

Komm ins tun!!

NICHT DIE DINGE RICHTIG TUN; SONDERN DIE RICHTIGEN DINGE TUN

 

 

Ich liebe es, mein ganzheitliches Wissen an Euch weiterzugeben, sei immer neugierig, offen für Neues , denn somit kannst du noch soviel im Leben dazu gewinnen.

 

 NICHT DIE DINGE RICHTIG TUN; SONDERN DIE RICHTIGEN DINGE TUN

 

Ich helfe und unterstütze dich gerne dabei,

Investiere immer in dich.

FOLGE DEINEM HERZEN

Mindset

Menschen begleiten

Menschen begeistern

Menschen helfen

 

Viele Menschen kamen in mein Leben.

Ich erlebte und lernte

Viel Neues und Lebensweisheiten,

, stärkte meine Intuition,

bekam eine ganz neue Lebensansicht und bereicherte und veränderte mein

Leben positiv.

Diese Jahre der Entwicklung, waren für mich soooo wertvoll.

 

Ich war immer offen für Neues, deshalb habe ich alles erfahren und annehmen dürfeEs ist so wichtig, auf sein Herz und seine Sehnsucht zu hören.

 

Alles ist eine Bereicherung und bringt dich einen Schritt weiter zu deinem Ziel und in deiner Entwicklung.

Es ist oft nur eine kurze Entscheidung, die dein Leben, für immer verändert.

Mein Leben durfte sich beruflich vor 1,5 Jahren, verändern, weil ich offen war.

 

Ich bin so Dankbar, dass ich diese Wege gehen darf.

 

*Oft braucht man Mut, um glücklich zu sein**

 

Mut - fürs verändern

Mut - auf sein Herz zu hören

Mut - Verantwortung zu übernehmen

Mut - altes loszulassen

Mut - neue Wege zu gehen

Mut - anders zu sein

Mut - seine Meinung zu vertreten

Mut - Ängste zu zulassen

Mut - sich authentisch zu zeigen

Mut - vieles zu hinterfragen

Mut - seine Bestimmung zu leben

Mut - sich von Dingen zu lösen, die einem nicht gut tun

Mut - seinem Herzen zu folgen

 

Trau dich zu sein - wer du wirklich bist - zu sagen, was du wirklich fühlst - und zu tun, was du wirklich liebst

Online folgen

Jetzt anrufen

Hallo sagen!

Frame.png
Frame 2.png

08845 8339