Mit Liebe Soiba g`macht

20220425_141330.jpg

Herzlich Willkommen in meiner Soiba g`macht Produktwelt.

 

Hier finden sie, alles, was für eine gesunderhaltende, schadstoff- und plastikfreien, nachhaltigen und umweltbewussten Lebensweise wichtig ist.

Mein ganzes Sortiment ist sehr sorgfälltig ausgewählt und ich achte sehr auf hohe Bioqualität, Fairtrade und Nachhaltigkeit.

Mit Liebe soiba g`macht steht für natürliche, gesunderhaltende Produkte zum selbermachen, die komplett frei von Schadstoffen, Chemie, Plastik, Lösungsmitteln uvm. sind.

 

Wir werden Tag täglich vielen Schadstoffen und Umweltbelastungen ausgesetzt, die sich im Körper ablagern. In der normalen herkömmlichen Kosmetik findet man eine sehr große Anzahl an Inhaltstoffen, die uns Menschen mehr belasten als das sie uns nützen. Drehen sie mal ihren Creme oder Deotiegel um, und lesen das Inhalstverzeichnis. Es werden ihnen wahrscheinlich nur Fragezeichen erscheinen. Die meisten Inhaltsstoffe sind hochkomplexe synthetische Substanzen, deren Namen man nicht einmal ansatzweise aussprechen kann.

 

Mein großes Anliegen ist es, dass Menschen wieder natürliche Produkte an ihren Körper lassen, die ihre Gesundheit nicht gefährden und keine Ablagerungen im Körper statt finden. Mit den DIY Päckchen von Soiba g`macht, steht jedem eine einfache und sehr wertvolle Alternative zur Hand. Es ist nämlich überhaupt nicht so schwer, Naturkosmetikprodukte in der eigenen Küche selbst anzufertigen.

 

Ich möchte, Menschen wieder für die einfache und natürliche Körperkosmetik begeistern.

Heutzutage ist es so wichtig, zu wissen, was man an seinen Körper lässt.

Mit nur wenigen aber guten Zutaten, können wir eine natürliche Körperpflege selber herstellen.

 

Nachhaltigkeit bedeutet für mich bewusst im Einklang mit Mensch, Umwelt und Natur zu leben und zu handeln. Sein Bewusstsein wieder zu stärken, und Schadstoffe/Gifte in jeglicher Hinsicht zu meiden. Sich wieder zurück zu besinnen, wie es früher war.

Seine Lebenseinstellung zu ändern, so gut wie es geht ökologisch und umweltbewusst leben.

Regional einkaufen, Selbstversorger werden Plastik , Chemie und Schadstoffe, wo es geht zu meiden, denn wir leben in einem Kreislauf und bekommen alles irgendwie wieder zurück!!!

Seinen Kindern, ein Vorbild sein, und genau diese Werte zu zeigen, denn sie werden die Zukunft unserer Erde sein. Das Gleichgewicht wieder herstellen.

Mein Slogan

`Sei du selbst die Veränderung in diesem Leben, die du dir wünscht für diese Welt