Mit liebe Soiba g`macht

Ich möchte dazu animieren, bewusster und nachhaltiger zu leben. Es geht mir darum, Menschen die Augen zu öffnen. Dafür, was mit kleinem Aufwand möglich ist. Was jeder tun kann, um die Umwelt zu schonen. Und sei es nur eine Kleinigkeit – jeder könne seinen Teil für eine bessere (Um)Welt beitragen. „Niemand muss das so  praktizieren wie ich“, sagt die Bad Kohlgruberin, die in ihrem Laden für Naturprodukte und Gesunderhaltung fast ausschließlich plastikfreie Produkte anbietet. Im Gespräch mit meinen Kunden aber höre ich immer wieder den Satz: „Das wusste ich gar nicht, darauf achte ich jetzt auch mal, es ist schön das du uns das zeigtst.“ Dieser Satz allein bedeutet mir viel. Seit März 2019 biete ich  unter meiner eigenen Marke „Mit Liebe soiba g'macht“ Wasch- und Reinigungsmittel zum selber machen, auf ökologischer Basis an – mit zu 100 Prozent abbaubaren Zutaten ohne Plastik, Chemie, Schadstoffe und Weichmacher.

ökologisch*nachhaltig*bewusst

Nachhaltigkeit bedeutet für mich bewusst im Einklang mit Mensch, Umwelt und Natur zu leben und zu handeln. Sein Bewusstsein wieder zu stärken, und

Schadstoffe/Gifte in jeglicher Hinsicht zu meiden.

Sich wieder zurück besinnen, wie es früher war.

Seine Lebenseinstellung zu ändern, so gut wie es geht ökologisch und umweltbewusst leben.

Regional einkaufen, Selbstversorger werden

Plastik , Chemie und Schadstoffe wo es geht zu meiden, denn wir leben in einem Kreislauf und bekommen alles irgendwie wieder zurück!!!

Seinen Kinder ein Vorbild sein, und genau diese Werte zu zeigen, denn sie werden die Zukunft unserer Erde sein.

Das Gleichgewicht wieder herstellen.

Ich möchte Menschen animieren, bewusster und gesunder zur Leben

 

Ich möchte die Menschen animieren, bewusster und nachhaltiger zu leben.
Was mit kleinem Aufwand möglich ist. Was jeder tun kann, um die Umwelt zu
schonen. Jeder kann seinen Teil für eine bessere (Um)Welt beitragen.
ICH BIETE WASCH- UND REINIGUNGSMITTEL
AUF ÖKOLOGISCHER BASIS AN – MIT BIS ZU 100 PROZENT ABBAUBAREN
ZUTATEN OHNE PLASTIK, CHEMIE, SCHADSTOFFE UND WEICHMACHER AN

Unser Waschmittel ist für Hand- und Maschinenwäsche geeignet. Ideal
auch für Allergiker
Es besteht aus Kern-und Gallseife, Soda, äth.Ölen und Wasser
*Spielend leicht selber herstellen, in nur 5 Min. (ohne Abkühlzeit)
Kern- und Gallseife: löst Schmutz und Fett
Soda: Schmutz, Fett und Flecken werden zum Aufquellen gebracht und
damit gelöst
Äth. Öle: beduften auf natürliche Weise
*WISSEN WAS DRIN IST*WENIGER MÜLL*PLASTIKFREI
82433 Bad Kohlgrub*Hauptstraße 30*info@naturzauber-amarelia.de
ÖKOLOGISCH*UMWELTFREUNDLICH*BIOLOGISCH ABBAUBAR

Mein Slogan

`Sei du selbst die Veränderung in diesem Leben, die du dir wünscht für diese Welt`

Wir haben es selbst in der Hand, was mit unserer Erde geschieht.

Nicht nur wenige, sondern viele müssen an ihrer Lebenseinstellung was ändern.

Mach auch du mit!!!

Das TUN von heute, ist das SEIN von morgen!!

Mir ist es wichtig, zu zeigen, wie schnell und einfach Wasch- und Reinigungsmittel selber herzustellen sind.

FÜR EINE
VERÄNDERUNG IST
MAN NIE ZU ALT

Die größte Gefahr für die Erde ist
der Glaube,dass andere sie retten