ÜBER Mich

Hallo ihr Lieben

Ich bin Ramona 40  Jahre jung

 

Ich lebe im wunderschönen Oberbayern, direkt am Rande eines Waldes, habe zwei wunderbare Mädels und bin glücklich verheiratet.

Veränderungen gehören zu meinem Alltag. Daher baue ich mir seit Jahren, mit voller Leidenschaft  und  Begeisterung mein neues Unternehmen im Bereich, Nachhaltigkeit undGesundheit  aus.

Ich nehme euch gerne mit auf meinem Weg!!

Ich gebe euch Tipps und Infos zu folgenden Themen:

Gesundheit im Alltag

Positives Mindset

Nachhaltig und gesund leben

Persönliche Weiterentwicklung

Nahrungsergänzungsmitte

Und wie du dein eigenes Herzensbusiness aufbauen kanns

 

Ich tue wirklich sehr viel, für mich um im Gleichgewicht zu bleiben. Und um meine Schwingung zu erhöhen.

Ich stärke mein ganzheitliches Leben.

 

Ich achte auf Körper Geist und Seele

Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Energetik, alten Bräuchen,Ritualen und Sitten, der Nummerologie, dem Schamanismus,dem Räuchern, der Aromatherapie, Wasserionisierung, Mikronährstoffen und dem energetischem Reinigen.

Durch meine vielen Schicksalsschläge, wurden mir  jedesmal neue Wege gezeigt, wunderbare Tore Geöffnet und es kamen jedesmal wundervolle Menschen in mein Leben, die mich begleitet haben, und ich neues lernen und erfahren durfteDas alles ist so wunderbar, und bereichert, stärkt energetisiert und erleichtert mein Leben ungeheim

Ich bin so dankbar, für all meine Erfahrungen, und das was mein Leben verändert, bereichert, gestärkt und vollständig gemacht hat.

Nach wie vor, darf sehr viele Neues in mein Leben kommen.

Und genau, dass möchte ich mit euch teilen.

Online folgen

Jetzt anrufen

Hallo sagen!

Frame.png
Frame 2.png

08845 8339